Jugendweihe

Ein Schritt ins Erwachsen werden - die Jugendweihe

Früher gab es sie zu Hauf - heute organisieren Eltern sie meistens in Eigenregie für ihre Kinder - die Jugendweihe.

Ist die Location gefunden, für Essen und Unterhaltung gesorgt, fehlt noch ein ganz entscheidender Punkt - die passende Rede.

Ich schreibe genau die passende Rede, die Ihre Kinder mit einbezieht, ihr persönliches Umfeld, ihr ganz eigener Weg zum Erwachsen werden. Neben einigen Tipps und Tricks sowie der Bedeutung und der Verantwortung, die mit dem älter werden einhergehen, liegt es mir sehr am Herzen, den Kindern auch auf humorvolle Art einen besonderen, ihren besonderen Tag zu ermöglichen.

Ausgiebige Vorgespräche mit den Eltern und somit eine ganz individuelle Rede und passende aktuelle Musik sollen den Kindern, besser gesagt den Heranwachsenden, einen unvergesslichen Tag ermöglichen.

Fragen Sie einfach nach einem individuellem Angebot.
Share by: